Einladung zum 1. Spieleabend im Spielzeugladen TOBS

Herzliche Einladung zu unserem ersten

Spieleabend im Spielzeugladen!

Los geht´s am 18. April 2012 um 19:00 Uhr bei TOBS in der Gr. Steinstr. 79 (maximal 20 Spieler).

Zum Aufwärmen spielen wir nmbrs!. Ein Spiel im Rommé-Stil, bei dem Zahlen zu logischen Reihen aus- und angelegt werden müssen. Für mehr Informationen bitte einfach auf das Bild klicken.

nmbrs_

In der Hauptrunde wollen alle hoch hinaus! Bei Plateau-X legen die Spieler Bausteine Ebene für Ebene aufeinander und klettern so mit Ihren Spielfiguren weiter nach oben. Hört sich einfach an, ist es aber, nicht! Es lauern hinterhältige Regeln und ...  schließlich spielt man ja auch nicht allein ...

PlateauX

Unsere Spieleabende bieten gemütliches Miteinander unter Gleichgesinnten - ein bisschen Ehrgeiz kann aber auch nicht schaden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle Spiele werden vor Ort erklärt. Eine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Es ist Platz für maximal 20 Spieler.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!!!


zurück zur Übersicht

Lade ...